Bürgermeisterwahl
am 5. Februar 2017

Bürgermeisterwahl 2017

Stärke-Antrinken auf dem Rathausplatz - Mit Bernd Rebhan ins neue Jahr!

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr konnte Bürgermeisterkandidat Bernd Rebhan mit zahlreichen Besuchern auf dem Rathausplatz anstoßen.
Trotz klirrender Kälte waren Jung und Alt der Einladung gefolgt und kamen bei einem Umtrunk ins Gespräch.

Kulmbacher Landtagsabgeordnete Ludwig Lerchenfeld, der ebenfalls zu den Besuchern zählte, versprach Bernd Rebhan seine Hilfe in allen politischen Belangen. „Ein Bürgermeister braucht starke Partner bei seinen Vorhaben, und den hast du in mir und allen unseren Abgeordneten!“

Bernd Rebhan bat die Küpser Bevölkerung um Unterstützung bei den anstehenden Wahlen. “Es gibt viel zu tun, und vieles kann nur verwirklicht werden, wenn alle Bürgerinnen und Bürger, nicht nur die Fraktionen im Marktgemeinderat, ihren Beitrag leisten, indem sie ein Projekt unterstützen. Ich wünsche mir aktive, mitdenkende und kritische Bürger!“

Für den Wintermarkt hatte ein engagiertes Team rund um Bernd Rebhan für den passenden Rahmen gesorgt. „Chippi´s Glühweinparadies“ war beim Stärke-Antrinken für die Getränke verantwortlich, die Frauen-Union verwöhnte mit einem heißen Chili und Marktgemeinderat Thorsten Stalph sorgte als DJ mit Fetenhits für beste Stimmung und wärmende Tanzeinlagen.

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Foto 6